#1 Netzwerk sucht weitere Mitstreiter von Bernhard 15.03.2016 14:37

avatar

Hallo zusammen,

wie viele wissen betreibe ich seit mehreren Jahren diverse Portalseiten und Websiten für Helferkreise in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

http://www.netzwerkasyl.eu

Mittlerweile ist das ganze ziemlich arbeitsintensiv und so verbringe ich täglich 3-4 Stunden, und am Wochenende mehr, abends am PC, alleine um immer alles aktuell zu halten, eingehende E-Mails, Anfrage etc. zu bearbeiten, Sachspenden zu vermitteln und Newsletter zu versenden.

Ich bekomme auch immer wieder Anfragen, ob ich für eine Initiative eine neue Website anlegen kann, muss aber leider absagen, da ich mit dem beschriebenen Zeitumfang mittlerweile an meinen Grenzen bin. Schließlich ist das ja alles Freizeit und Hobby und ich habe ja auch noch einen normalen Beruf, der zw. 40 und 50 Stunden die Woche fordert.

Falls also jemand Lust und Zeit hat und Ideen wie man das ein oder andere besser oder schöner oder sonst wie anders machen kann, der darf sich gerne melden. Würde mich freuen, hier noch Unterstützung zu bekommen.
Prinzipiell ist jede Art der Zusammenarbeit denkbar. Ich wäre auch bereit einzelne Projekt ganz abzugeben, wenn z.B. jemand der in einem bestimmten Bundesland in D oder AT wohnt, das betreffende Portal lieber ganz alleine übernehmen will.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle mal bei Jürgen Uhl vom Freundeskreis Flüchtlingshilfe Böblingen, ohne den es nicht die Übersichtskarten auf vielen meiner Portalseiten geben würde.
Genauso Danke an Heinz Lüken vom https://www.asyl-forum.de der mir die aktuellen Nachrichten aufbereitet und zur Verfügung stellt.

Würde mich freuen, wenn im Laufe der Zeit weitere Helfer mit neuen Ideen und Zeit und Lust dazu kommen würden.


Also, wer Ideen hat einfach melden :)

Viele Grüße
Bernhard

Xobor Forum Software von Xobor