#1 Ich brauche ein paar Tipps! von Doreen 02.08.2021 20:03

avatar

Hallo zusammen. Könnt ihr mir eure Meinung zum Thema Jungbleiben mitteilen? Meinem Vater liegt das zu sehr am Herzen. Besonders nach dem Coronavirus hat er das Gefühl, dass seine Leistungsfähigkeit gesunken ist. Wie kann ich ihn unterstützen? Ich möchte, dass er mit seinem Alter und seinem ganzen Wohlbefinden zufrieden ist.

#2 RE: Ich brauche ein paar Tipps! von JohannaB. 04.08.2021 10:47

avatar

Körperlich und geistig jung zu bleiben sind unterschiedliche Dinge, die jedoch miteinander verbunden sind. Alt zu werden oder mit dem Alter eine geringere Leistungsfähigkeit zu haben, ist absolut natürlich. Aber ich denke, man kann Einfluss auf den Prozess nehmen. Mein Onkel zum Beispiel macht immer Workouts, geht spazieren. Er versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen und schlechte Angewohnheiten zu vermeiden. Er benutzt auch Spermidine . Es enthält verschiedene Vitamine und trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Du kannst ihm also Ratschläge geben oder die nötigen Tabletten oder Vitamine kaufen. Besonders nach dem Coronavirus müssen wir alle unser Immunsystem verbessern und ein frühzeitiges Altern verhindern.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz