#1 Neue Mailadresse des Administrators von Administrator 21.09.2018 15:31

avatar

Hallo,

leider ist die bisherige Mailadresse admin@asyl-forum.de zum Ziel von Spammern geworden. Ich bekomme jeden Tag eine Vielzahl von unsinnigen Verkaufsangeboten, die Zahl steigt leider jeden Tag. Der Hoster der Mailadresse verfügt anscheinend über keine wirksamen Mechanismen, um diese Flut einzuschränken.

Daher sehe ich keine andere Möglichkeit, als die Mailadresse durch eine andere zu ersetzen. Ich habe jetzt eine neue Mailadresse asyl-forum(at)hebr3.de angelegt und werde in den nächsten Tagen dann admin@asyl-forum.de durch die neue ersetzen.

Also nicht wundern, wenn Ihr irgendwann Mails von der neuen Adresse bekommt, hat alles seine Richtigkeit!

Viele Grüße
Heinz Lüken

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz