Ich wurde von Frau Stumpp kontaktiert und um Unterstützung für ein Filmprojekt gebeten. Frau Stumpp ist Journalistin und arbeitet gerade an einem Dokumentarfilmprojekt des bekannten Filmemachers Evgeny Afineevsky.
Frau Stumpp hat den folgenden Text für das Forum verfasst (in den Anhängen finden Sie weitere Informationen zum Projekt): Ich bin auf der Suche nach syrischen Flüchtlingen, die Interesse haben ihre persönliche Geschichte im Dokumentarfilm "Between Hell and the Unknown" (von Evgeny Afineevsky) zu erzählen: von ihrer Heimat und Kultur in Syrien, Krieg, Flucht, dem Leben in Deutschland und von ihren Hoffnungen für die Zukunft.
Kennen Sie insbesondere junge Syrer (Kinder/Minderjährige/junge Erwachsene/Frauen), die Interesse haben könnten an dem Projekt teilzunehmen?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sie ansprechen und mir die Kontaktdaten übermitteln bzw. meine Kontaktdaten weiter reichen könnten. Mehr zum Dokumentarfilm finden Sie in den Kurzbeschreibungen. Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.
Ulrike Stumpp ulrike@stumppfilm.de 0175-9280636
Wenn Sie syrische Flüchtlinge kennen, die an einer Teilnahme interessiert sind, kontaktieren Sie bitte Frau Stumpp.
Administrator
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt